×

Hund im Hirn

Deutsch Punk aus Berlin, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir sind „Hund im Hirn“, eine vierköpfige Punk-Rock Band aus Berlin. Uns gibt es seit 2017 und wir spielen hauptsächlich eigene Songs mit deutschen Texten. Nachdem wir die ersten Gigs und eine Mini-Tour (Hannover, Köln, Düsseldorf) hinter uns gebracht haben, suchen wir nach weiteren Möglichkeiten, unsere famos-ausgefeilten Songs mit der Welt zu teilen.
Wir bestehen aus:
Martin - Gesang;
Jakob - Gitarre;
ChouChou (!weiblich,oh yeah!) - Bass
Lenni - Schlagzeug
Anfangs noch zu zweit, haben wir schon 2015 angefangen, Songs zu schreiben und erste Aufnahmen zu machen. Nachdem wir unseren Sänger gefunden und weiter an neuen Songs gearbeitet hatten, sind wir Anfang 2017 durch die Ankunft von ChouChou endlich vollkommen. Das erste Album ist nun in Arbeit und angepeilt für 2018.
Vorher (...) Mehr anzeigen soll aber noch kräftig gespielt werden! Daher würden wir uns freuen, wenn wir kleine aber feine Gig's hinstellen könnten. Equipment ist reichlich vorhanden, Bock sowieso, Gage ist verhandelbar, Terminlich sind wir flexibel!
Höhrproben gibt’s unter soundcloud.com...rn/sets/demo
Kontakt gibt’s unter hundimhirn@gmail.com oder @hundimhirn bei Facebook Weniger anzeigen

Line-up

Chouchou Plays

Bassistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Epic Holiday

Alternative Rock aus Berlin

Restmüll 2/4

akustik Rock aus Berlin

All I've Got 2009 - 2016

Oldschool HC aus Berlin

Protection of Hate

Oldschool Hardcore aus Berlin

Punkrockhengste

Punkrock aus Berlin aus Berlin

TeilZeitEngel

Deutschrock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin