×

Michael Blaze

EPM aus Frankfurt am Main, seit 2017

Bio/Info

Michael Blaze nennt seine Musik „EPM“. Das Kürzel steht für „Electronic Pop Music“ und bedeutet so viel wie Elektronische Tanzmusik, gepaart mit modernem Pop und Rap/ Urban-Sound. Die Bühne war schon immer sein zu Hause und dank seines Opas, der ihm als Musiklehrer schon früh die eigene Kreativität in die Wiege legte, hat sich Zitat: „seine Seele ausgesucht Produzent und Liveact zu werden“. Nur einige Jahre nach seinem ersten Clubgig stand Michael Blaze als Voract von DJ Superstars wie Topic, Plastik Funk oder Le Shuuk auf der Bühne.
Heute sieht er sich als Pop Künstler. Das Auflegen ist dabei sein Handwerk, das Produzieren sein Werkzeug und der Spaß an der Sache der Treibstoff für seinen Motor.
Die wichtigste Regel seines bisherigen Werdegangs: Der Einzige, der Dich aufhält Deinen Traum z (...) Mehr anzeigenu leben, bist Du selbst. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Bianca Hauert

melodischer Deutschpop mit kreativen Texten aus Frankfurt am Main

Antonio Macan

Eine Kombination aus diversen Musikgenres mit Fokus auf Piano auf virtuose Spielweise aus Frankfurt am Main

FEE.

Pop, Liedermacher/Chanson aus Frankfurt

Hardride

Coverband aus Groß-Gerau

Eva Kumant

Jazz-Pop-Crossover-Pianistin, Easy listening piano music, Musik-Show-Künstlerin, Gesang und Instrumentalshow, Entertainerin aus Frankfurt am Main

The 80s Band

The Best Music of the Decade! - aus Seeheim-Jugenheim

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands