×

Suche eine Band

Pop, Alternative/Independent, Klassik/E-Musik aus Dresden, seit 2015

Bio/Info

Hey ;) Ich bin die Corinna und 18 Jahre alt. Meine Erfahrung in der Musik Branche habe ich während meiner 9 jährigen Chorerfahrung sowie auch Bühnenerfahrung sammeln können. Ich möchte nun aber die Richtung in der Musik ändern und daher ist auch mein Wunsch eine Band in Dresden zu finden, die möglichst Songs covern oder auch selber kreativ wirken an eigenen Songs. Mir macht es unheimlich viel Spaß auf der Bühne zu stehen und zu singen. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse zeigt mit mir zusammen zu arbeiten ;). Damit du/ihr schonmal wisst wie meine Stimmlage ist .... Sopran 1. Viele Liebe Grüße eure Corinna :)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Basement Two

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Dresden

Long-hair Discharge

Alternative-Rock with a pinch of Stoner, Punk & Popcore aus Frankfurt / Mannheim / Bad Kreuznach

Alina Dalsegno

psychedelic Singer-Songwriter aus Freiberg

Die Unkomplizierten

Ostrock, Deutschrock, Oldies, Aktuelles aus Oschatz

FEDE

Indie Punk aus Dresden

JOMÉE

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands