×

iLLu$ioN

Raps mit Inhalt! aus Neunkirchen, seit 2011

ausgleich.at

Bio/Info

Wir schreiben das Jahr 2007. Illusion veröffentlicht mit der Gruppe "Ausgleich" auf dem Wiener Label Stiege 44 seine erste CD, das Album "Nimm Dir Zeit".
Fast Forward zu 2011. Knapp 4 Jahre nach der ersten Veröffentlichung erscheint - wieder auf Stiege 44 - das erste Soloalbum des Neunkirchners: "Morgen"

Vieles hat sich seither verändert: neben zahlreichen Auftritten im österreichischen Raum wurden auch neue musikalische Kontakte geknüpft und notwendige Erfahrungen in der österreichischen Musik- und Medienlandschaft gesa

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neunkirchen

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

MASiNO

Pop, Hip Hop/Rap aus Wiener Neustadt

X-Eption

EigenART - melodiöser HipHop mit Sinn aus Wien

NA15

Richtig, richtig harter HipHop aus Eisenstadt

Ausgleich

Hip Hop/Rap aus Wien

Soulattack

Soulattack-Style aus Wien

Weitere Acts in Neunkirchen