×

Impala Route [in Gründung]

Rock aus München, seit 2019

Bio/Info

Wir haben uns Ende 2019 entschlossen, es noch mal krachen zu lassen. Ein Bassist schloss sich uns an und es ging relativ gut vorwärts, bis das bekloppte Corona uns dazwischen kam. Inzwischen hat sich der Bassist leider wieder verabschiedet (wollte lieber Richtung Metal gehen). Als Coversongs spielen wir bislang I Killed Robert Johnson, Surf Hell, So come on von Atomic Bitchwax und eigene Sachen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Metamorphine

Wir machen eigene Songs mit viel Leidenschaft und Spass und hoffen das kommt auch so rüber ... aus Weilheim in Oberbayern

Traumtänzer (virtuell)

Mainstream-Rock mit deutschen Texten, Betonung auf Rock. aus Ismaning

Brockhouse

Wir spielen nicht Note-for-Note nach, sondern bügeln uns die Songs zurecht, wie wir es wollen. aus Kirchheim

To be defined

Rock, Alternative/Independent, Blues aus München

Leaving Caroline

Rock, Alternative/Independent aus Ottobrunn

Strinxx

Unplugged Cover Rock/Pop von 60's bis heute. aus München

Weitere Acts in München