×

(In Arbeit) [in Gründung]

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Hamburg, seit 2014

Bio/Info

Moin,wir suchen für unsere Band noch Verstärkung!
Unser Stilrichtungen sind Funk, Rnb/neo soul und auch Rock gehört dazu.
Wir sind eine 4 köpfige Band im Alter 20-25.
Bestehend aus einem Keyboarder, Drums/Perkussion,Sänger und einen Gitarristen der für das neue Projekt den Bass in die Hand nehmen möchte.
Wir haben schon diverse Auftritte hinter uns und sind an ein Ambitioniertes Projekt interessiert.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei uns melden! dann könnten wir uns mal zusammensetzen ein wenig jamen und schauen ob es passt.
Beste Grüße!
Ziele: Eigene Songs,Gigs und spaß an der
Musik

Line-up

Tamer Blub..

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

YesYesYes

deutschsprachiger Trio-Rock aus Hamburg

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

Songbetrieb

Improved Country Music aus Heeslingen/Hamburg

Palila

Indie Rock - "Freunde von Bands wie WILCO, GUIDED BY VOICES und vor allem auch Neil Young sollten ein Ohr riskieren, denn die drei Musiker haben hier vier durchweg stimmige Nummern eingespielt." - OxFanzine, 2019 --- aus Hamburg

Pat Fritz & Band

Americana Music, irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn aus Hamburg

Cookies For The Cat

Wir covern mit zwei Stimmen, zwei Gitarren und großer Liebe zum Song. Gerne auch mal unbekanntere Songs. aus Groß Boden

Weitere Acts in Hamburg