×

Incertain

Thrash- & Death Metal aus Andernach, seit 2012

incertain.de

Bio/Info

Vocals - Carsten Dalecki
Guitar - Phil Unger
Bass - Janis Wilkes
Drums - Luis Strietholt

Unsere Existenz schreiben wir auf das Jahr 2012 zurück.
Was damals noch mit "Female fronted Thrash/Death Metal" die lokalen Konzerthallen, wie z.B. das JuZ Andernach zum beben gebracht hat, wurde 2018 auf eine harte Probe gestellt.
Die Bandmitglieder wurden langsam "erwachsener"... naja... sagen wir die Ansichten und Ziele zu vielem änderten sich. Unsere damalige Sängerin Liane verließ uns aus privaten Gründen und suchte in Trier ihr Glück, doch die Band ließ nicht lange auf sich warten.

---

Mit neuen Vocals und neuen Songs gehts wieder zurück auf die Bühne. Alle Zweifler sind schnell überzeugt. Incertain hat nichts an der gewohnten Energie verloren!

Deathmetal vom feinsten - Headbanging bis der (...) Mehr anzeigenNacken schmerzt und abreißen was noch abgerissen
werden kann. Mit der Devise werden die Jungs aus Koblenz euch auf der Bühne gegenüberstehen.
Überzeugt euch selbst! Weniger anzeigen

Line-up

Phil Unger

Gitarrist

Janis Wilkes

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Andernach

WE ARE WOLF

Progressive Metalcore aus Bonn

Agony Atlas

Progressive Metalcore aus Koblenz

INTERNS of HELL

Metal aus Bonn

MUDFINGER

Groove Metal mit Stonerrock- und Sludgeeinflüssen aus Deesen

Symphonic Metal

Symphonic Metal aus Remagen

Weitere Acts in Andernach

Ähnliche Bands