×

Indie-Projekt

Pop, Alternative/Independent aus Böblingen, seit 2021

Bio/Info

Hallo,
wir sind eine frisch gegründete Indie-Band und suchen aktuell noch nach einer/einem Schlagzeuger/in.
Wir sind eine Sängerin (24), ein Gitarrist (30) und ein Keyboarder (24) und spielen z.B. Lieder von Giant Rooks, Two door cinema club, Kakkmaddafaka etc., sind aber auch offen für weitere Vorschläge. :)
Melde dich, falls du Interesse hast, wir können uns ja dann in unserem Bandraum treffen :)
Viele Grüße,
Charline, Paul und Benni

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Böblingen

Memories of Pain

Melodic- Punk- Rock aus Plochingen

kleinstadt

Irgendwo zwischen Rock, Pop und Indie aus Herrenberg

AnimalsAreBeautifulPeople

Postpunk/Postrock/Noise aus Stuttgart

My Daily Crisis

Benzcore aus Stuttgart

SiT "Stimmen im Takt" Musik für festliche Anlässe und Events

Stimmen im Takt; mit ausdruckksstarken Sängerinnen und Pianobegleitung. Flexible Besetzung vom Duo bis zur 6-köpfige Band aus Sindelfingen

Bandprojekt Coverband 2022

Pop, Rock, Blues, Funk aus Stuttgart

Weitere Acts in Böblingen

Ähnliche Bands