×

Ingo T.

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Wiesbaden, seit 2016

Bio/Info

Erfahrener Gitarrist, bisher in ambitionierten Hobbybands im Großraum Mainz/Wiesbaden gespielt.
Stilrichtung Rock, Pop, Alternative o.ä...
Ich habe in den letzten Jahren in einer Alternative Rock Coverband Rhythmus und Lead gespielt (siehe YouTube Link).
Aktuell spiele ich in einer Rock Coverband sowie in einer Soul/Funk Coverband, jeweils Rhythmus und Lead.
Mich zieht es zur Bühne und ich fühle mich am wohlsten mit einer Handvoll Auftritten im Jahr.
Neben der Gitarre mache ich auch noch Backgroundgesang. Außerdem schreibe ich auch eigene Songs.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Mood Box

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Plan X

Indie Rock! aus Alzey-Worms

BUH!

Partyrockband aus Dieburg

???

Rock, Alternative/Independent aus Mainz

Gamblin' 5

Bluesgrass Meets Country Meets Folk Meets Spielfreude aus Miehlen

Pulp Kitchen (Arbeitstitel)

Popp Rock 500! aus Wiesbaden

Weitere Acts in Wiesbaden