×

Regained from Silence

Veranstalter, gegründet 2016
Am Weinberg 11, 89350 Dürrlauingen

Keine aktuellen News

Info

Während die Juzes und kleinen Clubs noch vor wenigen Jahren feste Dreh- und Angelpunkte der alternativen Musik- und Kulturszene waren, ist es in letzter Zeit etwas still um die kleineren Bühnen geworden – und das im wörtlichen Sinne.

'Regained from Silence' möchten nicht nur auf diese schmerzhafte Entwicklung aufmerksam machen, sondern ihr auch den Kampf ansagen! Gemeinsam mit den lauten Klängen befreundeter Bands sollen die Locations aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen werden. Das Besondere ist, dass sich Vertreter ganz unterschiedener Stilrichtungen die Ehre geben und für ein gemeinsames Ziel eintreten.

Die hierzu ins Leben gerufene Konzertreihe trägt den programmatischen Namen 'Regained form Silence' und wird in verschiedenen Städten und Dörfern im deutschsprachigen Raum touren.

Wir (...) Mehr anzeigen würden uns besonders freuen, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt und auch die auftretenden Gruppen fleißig supportet. Junge Musiker sind auf die Unterstützung ihrer Fanbase angewiesen; deshalb teilt diese Facebookpage, empfehlt unsere Songs Euren Freunden oder lasst vor der Bühne einfach die Sau raus!

Wenn Euch die Locations und Bands abseits des Mainstream am Herzen liegen, dann lasst Euch sehen und setzt mit uns ein Zeichen! Hierfür schonmal ein riesiges Dankeschön! Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Dürrlauingen

Schwalrock

Umsonst & Draußen Festival Neu-Ulm

Veranstalter in 89075 Ulm

KUKI - Musikkultur für Augsburg e.V.

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching, Proberäume in 86156 Augsburg

Manuel

Veranstalter in 73540 Heubach

Sturmnächte

Metal Konzerte

Veranstalter in 89542 Herbrechtingen

HELLFIRE CONCERTS

Konzerte & Events

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter, Booking-Agentur in 73457 Essingen

Klang & Bilder

Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 86368 Gersthofen

Weitere Firmen in Dürrlauingen