×

Teen Spirit Concerts & VKLscenesTV

Öffentliche Einrichtung, gegründet 2012
Baumbergerstr., 51371 Leverkusen

teenspirit-concerts.de

Keine aktuellen News

Info

Teenspirit Konzerte haben sich mittlerweile fest in die Köpfe der Leverkusener Jugendszene eingebrannt. Das hier ist unsere offizielle Seite. Alle Infos rund um die Konzertgruppe aus Leverkusen und Umgebung findet ihr hier auf der Seite.

„Teenspirit“ wurde im Januar 2012 von Varol Kiyar ins Leben gerufen, da er eine Konzertserie in Leverkusen starten wollte, um somit Jugendliche und junge Erwachsene mit Newcomer Bands auf Konzerten zusammen zubringen.
Das Konzept hatte sich im Laufe der Monate in Leverkusen ziemlich bekannt gemacht; besonders bei den Jugendlichen sprach es sich schnell rum, da die Musikszene unserer Stadt für junge Leute nur wenig bietet.
Seit Anfang Februar werden sogenannte „Teen Spirit Concerts“ veranstaltet, auf denen Jugendliche Newcomer Bands aus Leverkusen anhören (...) Mehr anzeigen und dabei eine Menge Spaß haben. So sind die Locations, meistens Jugendeinrichtungen, immer gut besucht.
Auf den Konzerten soll eine gesellige, wie auch friedliche Atmosphäre unter den Zuhörern entstehen, bei der man neue Leute kennenlernt, sich über verschiedene Themen unterhalten kann und einfach nur die Musik gemeinsam genießt. Es soll damit etwas verändert werden in der Musikszene in Leverkusen und auch in anderen Städten NRWs: Über die Leute breitet sich jetzt schon eine Harmonie aus, die nur eine solche Veranstaltung hervorrufen kann.
Die Konzerte sollen den Zuschauern die Möglichkeit geben mit ihren Lieblingsbands einen friedlichen, harmonischen und ebenso geselligen Abend zu genießen.
Strikt verboten sind bei diesen Veranstalten Konflikte und Ausgrenzungen. Denn sowas muss nicht sein; jeder ist willkommen!
Dieses Konzept wird bei allen Teenspirit Konzerten immer beibehalten.
Das zum Thema: „Teen Spirit Concerts“
Nächstenliebe.

"VKLscenesTV" präsentiert euch eure Newcomer Bands als auch die Teenspirit Konzerte, Interviews, Reviews, Werbevideos usw.
Es soll euch Informieren als auch Beeindrucken was alles Musik, Veranstaltungen & Geselligkeit in dieser Form zustande bringen kann.
Das "VKLscenesTV" Channel bietet euch das ganze an, und ist auch in dem Konzept von der Teenspirit Serie.
Abonnieren und auf Gefällt mir drücken!
youtube.com...ser/VKLscenceTV

Mfg. VKL Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten