×

INSURED

Kickass Rock aus Melbeck, seit 2012

insured-band.de

Bio/Info

Insured..... alles versichert?
Ja! Wer diese Band live erlebt muss versichert sein! Knallharter Kickass-Rock wird geboten und gelebt - auf der Bühne, aber vor allem auch vor der Bühne! Es gibt ordentlich auf die Ohren. Wenn Drummer Oli in die Felle haut, Basser Martin seinen Groove beisteuert und Christoph mit der Gitarre einsteigt, dann geht es ab. Sänger Holger wird als die männliche Antwort auf Helene Fischer gehandelt und bis auf seine Optik und seine Figur könnte er ein perfektes Double sein (na ja und bis auf die Stimme). Insured rockt die Bühne und sorgt für das nötige Wohlfühlgefühl jedes Rock-Fans.

Line-up

Holger Thun

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Melbeck

Wheel Band

Vintage aus Hamburg

Exaltyca

Pop Preis aus Hamburg

Project23

Crossover aus Soul, Funk, Fusion, Rock... aus Hamburg

Sixfold Rejects

Hard Rock aus Hamburg

Pelle

Rock - Indie - Punk aus Lüneburg

ROBIN ZABEL

Concious Pop - Zwischen Club & Cirche aus Hamburg

Weitere Acts in Melbeck

Ähnliche Bands