×

Interregnum [in Gründung]

Death Metal aus Hannover, seit 2021

Bio/Info

Bassist (30er) und Gitarrist (40er) suchen Mitmusiker*innen für Slow Old School Death Metal Richtung Bolt Thrower. Schwer, langsam, mit düsteren Melodien und minimalistisch.
Wir verstehen uns als links-politische Menschen, die sich als antirassistisch, antikapitalistisch und pro-feministisch verstehen. Eine vernünftige Politically Correctness gehört für uns dazu. Dabei gibt es für uns eine klare Abgrenzung Richtung rechte Gesinnung und Grauzonenbands. Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann melde dich gerne bei uns.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Crossbar

Alternative Rock/Metal aus Hameln

Ember Sea

Melodic Metal & Rock aus Hannover

Heaven's Guard

Symphonic Metal aus Hannover

I Raise The Siren

Alternative / Rock / Metal aus Hannover

The Black Court

Melodic Death Metal aus Hannover

Rock/Blues-Band sucht Sänger

Erfahrung in Rock, Hardrock, Metal und Blues aus Wedemark

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands