×

JaCKie

Pop, Rock aus Hamburg, seit 2014

jackiemusik.de

Bio/Info

JaCKie sticht mit ihrer ausdrucksstarken und klaren, aber dennoch gefühlvollen und verspielten Stimme aus der Masse heraus.
Seitdem sie mit zehn Jahren ihr Vorbild "Pe Werner" (Kribbeln im Bauch) entdeckte steht ihr Plan fest – Ich werde Sängerin, und das mit meinen eigenen Songs.
2006 ging sie für drei Jahre ins Ausland, um Bühnenerfahrungen zu sammeln.
Zurück in Hamburg besuchte JaCKie eine professionelle Musicalschule und lies sich in Gesang, Schauspiel und Tanz ausbilden.
Als Frontfrau der Coverband „Rockefellers“ bespielt die Sängerin seit 2014 viele Bühnen Deutschlands.
Die taffe und lebensfrohe Musikerin schrieb schon immer eigene Songs und ging Anfang 2018 mit ihnen ins Studio. Ihre erste eigene EP entstand.
In ihren Songs kann man hören, dass JaCKie in jeder Situation ein Lächeln (...) Mehr anzeigenim Gesicht hat.
Es folgte im April 2018 das Musikvideo zu „neben der spur“ und ihr EP-Release im September.
"Ich fange gerade erst an" grinst die taffe Powerfrau.
Ganz nach ihrem Motto - „Do something – special and unforgettable“ werden wir definitiv noch viel von JaCKie hören und sehen. Weniger anzeigen

Line-up

Jackie Jaxs

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Myosotis

Myosotis interpretieren den Metalcore neu. Ihre Musik durchdringt mit Leichtigkeit musikalische Grenzen und wagt sich mit jedem Song einen Schritt weiter, ohne das Grundkonzept des Metalcores zu verlieren. aus Hamburg

Hong Kong Five

Nur Eigenes zwischen Rock und Pop, mit viel Energie und Gefühl und einer Prise Funk aus Hamburg

Jan Schröder

Deutscher Pop Unplugged selbst begleitet mit Gitarre und Klavier aus Hamburg

Suzy Topless

Punkrock mit Ska und Hard-Rock Einflüssen aus Lüneburg

JPTR7

Indie-Pop aus Hamburg

IVORY TOWER

PROGMETAL/POWERMETAL/Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands