×

Jaile

Pop, Alternative/Independent aus Gießen, seit 2017

Bio/Info

Ich bin Jaile. 20 Jahre alt und denke viel zu viel nach. Mit 12 bin ich nach Gießen umgezogen. Ließ alles, was mir etwas bedeutet hat zurück. Meine Freunde, meinen Verein, meine Heimat. Musik war das was mir Halt gab. Hier konnte ich alles sagen, egal was und wann!
Im nächsten Sommer gründete ich mit meinem Freund das Duo „Carnation-Way“. 35Grad, alle im Freibad, doch wir schlossen uns im Keller ein. 6 Wochen lang, jeden Tag Musik. Wir begannen mit Straßenmusik. Dann der erste Gig, mit mehr Künstlern als Zuschauern. Nicht viel später als Support von Jonas Monar und auf dem Trebur Open Air. 2019 fing ich an meine Songs im Studio zu produzieren. Song für Song fanden wir immer mehr den Sound, den ich suchte. Ende Januar release ich meinen Debütsong „Bin Raus“. Die Journey beginnt und ich hab (...) Mehr anzeigennoch so viel zu erzählen. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Calamity Jane

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

Erde Enkheim

Folk - Rock - Liebe Keine Liebeslieder ​ - Kein Lied ohne Liebe aus Frankfurt am Main

Klangsturm

Poprock aus Gießen

CATCØRE

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Herborn

[BAZU:KA]

BAZUKA aus Marburg

Kim

selbstgeschrieben Folksongs + Cover aus Pop/Rock/Indie, 60er, 70er aus Gießen

Weitere Acts in Gießen