×

Jaile

Pop, Alternative/Independent aus Gießen, seit 2017

Bio/Info

Ich bin Jaile. 23 Jahre alt und denke viel zu viel nach. Mit 12 bin ich nach Gießen umgezogen. Ließ alles, was mir etwas bedeutet hat zurück. Meine Freunde, meinen Verein, meine Heimat. Musik war das was mir Halt gab. Hier konnte ich alles sagen, egal was und wann!
Im nächsten Sommer gründete ich mit meinem Freund das Duo „Carnation-Way“. 35 Grad, alle im Freibad, doch wir schlossen uns im Keller ein. 6 Wochen lang, jeden Tag Musik. Wir begannen mit Straßenmusik. Dann der erste Gig, mit mehr Künstlern als Zuschauern. Nicht viel später als Support von Jonas Monar und auf dem Trebur Open Air. 2019 fing ich an meine Songs im Studio zu produzieren. Song für Song fanden wir immer mehr den Sound, den ich suchte. 2021 veröffentliche ich meine EP "Was mach ich hier".

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Jendro

Acoustic Cover aus Königstein

BACKSTEP

Alternative Rock aus Wetzlar

Di_Hex

Darkpop, Intrumental Rock, German Forstcore aus Limburg an der Lahn

Fettfingaz

RapROCK NewMetal (CROSSOVER) auf deutsch aus Stadtallendorf

CATCØRE

Alternative Avantgarde-Rock aus Gießen

HALO IN PAUSE

Experimental / Progressive / Rock / Alternative aus Bad Camberg

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands