×

Jan Lüchow

Eine Mischung aus Singer/Songwriter und Pop Einflüssen mit deutschsprachigen Texten. aus Syke, seit 2018

Bio/Info

Seit über einem Jahrzehnt, spielt Jan Lüchow live auf Bühnen.
Dabei war er in diversen Bands und Musikstilen unterwegs.
Von Pop bis Punk, war es immer eine bunte Mischung.
Seit 2017 macht er jetzt leidenschaftlich sein Soloprojekt ''Jan Lüchow'', welches komplett akustisch ist.
Seine deutschsprachigen Texte begleitet er hauptsächlich auf seiner Gitarre. Ab und an greift er aber auch gerne mal zu seinem Piano oder der Ukulele.
Die Texte handeln um die alltäglichen und jedermanns Probleme wie die Liebe, die dauernde suche nach Antworten und über Selbstzweifel, die fast jeder ab und an mal hat.

Line-up

Jan Hendrik Wedemeyer

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Syke

Happy End - die Partyband für Ihre Veranstaltung in Bremen

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Bremen

Vossmeister

Elektro Pop mit New Wave Gitarren aus Bremen

Fineripp

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Oldenburg

Soodalake

Synth Pop-Rock aus Bremen

VIS-A-VIS

Deutschsprachige Rock/Pop-Musik mit den Einflüssen der verschiedenen Stile der 80er. aus Thedinghausen

Yokai

Storytelling & HipHop meets Popmusik (Story Pop?) aus Bremen

Weitere Acts in Syke

Ähnliche Bands