×

JaNina

Akustik, Pop, Rock, Soul, Folk, Singer/Songwriter aus Greifswald

janina-d.de

Bio/Info

Schon früh konnte ich mich für Musik begeistern. Bereits mit 8 Jahren nahm ich Unterricht im Fach "klassische Gitarre" an einer Musikschule und beendete diesen mit einem guten Mittelstufenabschluss. Später kam dann noch Klavierunterricht hinzu.

Jedoch lag meine Begeisterung eher im Bereich der Rock- und Popmusik. So begann ich meine eigenen Songs zu schreiben und in verschiedenen Bands zu spielen. Seitdem hatte ich viele kleinere Gigs und größere Auftritte, zum Beispiel in Bars, Pubs, auf Events oder Open Airs. Sehr stolz bin ich auf meine Auszeichnungen, die ich bei Talent- und Kleinkunstwettbewerben erzielen konnte.

Nachdem ich mein Abitur absolviert hatte, nahm ich in Greifswald ein Studium für Musikwissenschaft und Kunstgeschichte auf.

Seitdem beschäftige ich mich intensiver mit (...) Mehr anzeigendem Schreiben, Arrangieren und Produzieren meiner Songs. Ein paar dieser Produktionen sind bereits in verschiedenen Radiosendern zu hören. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Greifswald

PeachNuts

Garage-Pop-Rock aus Greifswald aus Greifswald

friendly2fox

Singer-Songwriter Band (Rock & Pop) aus Greifswald

Claudia Roick

Pop, Rock, Jazz aus Greifswald

Pampa Allstars

Wir spielen eigentlich alles was massentauglich ist und auf Wunsch auch etwas spezielleres aus Gützkow

Fenske

Pop lastig aus Anklam

Tote Fische fliegen nicht

Pop, Alternative/Independent aus Stralsund

Weitere Acts in Greifswald

Ähnliche Bands