×

JANU

DeutschRock/Pop aus Ammersbek, seit 2011

janu.rocks

Label und Management: Solid Rock Music

Bio/Info

JANU (formerly SUPERKERLE) kommen aus Hamburg und Paris. Die Musik besteht überwiegend aus Eigenkompositionen aus dem Pop/Rock Bereich mit deutschen Texten. DiePop/ Rock songs sind schön, nachdenklich und manchmal gaaanz leicht witzig übertrieben.
 
Die Band besteht seit 2011 aus 5 gut eingespielten Musikern mit langjähriger internationaler Studio- und Bühnenerfahrung. 2018 kam Sina als neue Lead Sängerin dazu.
 
Im Jahre 2012 wurde die erste Maxi-CD aufgenommen und ein Musikvideo der ersten Single "Wieder auf St. Pauli" produziert. Dieser Song ist seitdem auf dem gesamten Hamburger Kiez und Radiosendern in Norddeutschland zu hören. Fernsehauftritte, u.a. bei RTL, folgten.
 
Die zweite CD „Ab 21 Uhr“ erschien im März 2015, nun arbeiten die 5 wieder fleißig an neuen Songs und es wird 2020 e (...) Mehr anzeigenine neue neue Platte geben...
 
Live wird JANU im norddeutschen Raum auf Festivals und allen bekannten Live-Szene Clubs zu sehen sein.
  Weniger anzeigen

Line-up

Thomas

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter

Jürgen Bärmann

Pianist, Synthesizerspieler, Organist

Lorenz Cornelisen

Schlagzeuger, Songwriter, Soundtechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ammersbek

Georg von Klitzing

deutsprachiger Punkrock aus Hamburg

Schatten Saiten

Holger mit Lila Scheinen und Fraun aus Hamburg

MoFlow

MoFlow = Deutschrock mit klassischer vier Mann besetzung und intelligenten Texten, die unser Alltagsgeschehen sozialkritisch beleuchten aus Hamburg

Major Keys

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

Tobias Hain Trompete

Von Barock bis Pop aus Lübeck

SchweinZeit

Die FunCoverBand mit der eingebauten Spassgarantie hat den Norden bereits begeistern können und möchte nun den Rest der Republik infizieren. aus Lübeck

Weitere Acts in Ammersbek