×

Jay-Jay

Pop aus Zweibrücken, seit 2000

jay-jay-music.piczo.com

Bio/Info

Im Jahr 2000 gründete ich mit meiner damaligen Freundin zusammen das Mädchen-Pop-Duo COMPLEX. Wir hatten damals bekannte Songs gecovert und in der Schule gesungen.
Ich besuchte den Schulchor und entwickelte meine Stimme selbst weiter (ohne Gesangsunterricht oder Stimmbildung).
Auftritte hatte ich meist bei meinen Kuraufenthalten als Britney-Spears-Cover, ebenso bei privaten Festen meiner Familie.
Momentan trete ich nur bei Karaoke Parties im Partyhaus Zweibrücken auf, wo ich auch schon recht bekannt bin.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zweibrücken

Lavender Snakes

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Pirmasens

MONOTONI

Deutscher Pop-Punk aus Saarbrücken

Fall Complex

Postcore aus Kaiserslautern

DIPTYCH

Pop, Rock aus Saarbrücken

Eckypateng

Funk/Grunge/Spacerock aus Pirmasens

DEXTER

Querbeat - wenn schon Schublade dann alle aus Saarbrücken

Weitere Acts in Zweibrücken

Ähnliche Bands