×

Jazzquartett

Realbook Standards Swing&Smooth Bossa&Latin aus Kassel, seit 2014

merleclasen.de...-clasen-quartett.html

Bio/Info

Mit dem Jazzquartett spielen wir im Jahr ca. 6-8 bezahlte Auftritte (Gartenpartys, Firmenevents, Kasseler theaterstübchen u.ä.). Wir suchen langfristig einen versierten Tastenmenschen, da uns unser Pianist aufgrund von Umzugsplänen leider verlässt. Unser Pianist hat mit der linken Hand – sehr cool – den Bass gespielt (Tastatur gesplittet, also mit E-Piano) und Gitarre und Piano hatten oft Impro-Durchgänge. Das möchten wir gerne beibehalten. Etwas über uns inkl. Hörbeispiele findest du bei eventpeppers.de oder unter merleclasen.de . Uns ist es neben der Kompetenz am Instrument sehr wichtig, dass wir gut miteinander ins Schwingen kommen und auch menschlich zusammenpassen, weil das uns und das, was wir atmosphärisch bieten, ausmacht.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Lost Grilos

Jazz, Latin aus Göttingen

Name der Band

Rock, Jazz aus Kassel

Duo

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Kassel

Samba Absurdo

Samba Percussion aus Kassel

Band in der Startphase

Funk / Jazz /Rock aus Kassel

Ripped Army

Eine Fusion aus Rock-, Swing-, Funk- und Trashelementen aus Kaufungen

Weitere Acts in Kassel