×

Jee-co

electronica dance drum and bass jungle experimentell aus solms, seit 2005

jee-co.restorm.com

Bio/Info

seit 2005 bin ich hobymäßig am produzieren.
nach längeren ausprobieren hab ich 2007 mein 1. album (Phase lll) im internet veröffendlicht und erstmals meine steeltreue bewiesen und mit den remixes Paintball 2007 und Paintball 2008 erste größere erfolge erfahren können.
2009 kam dann mein bis her erfolgreichtes album (Treu) ins netz.
mit veröffentlichung des albums begann ich mit dem umstieg von dj7 auf fl7 und veröffentlichte mitte des jahres 2010 mein 5. und etwas eigenwilligere album expedicio de Jee-co.








Mein Shop

Audio
  1. neue Kraft (D-N-A, 2012)Kommentar
  2. Notoric-Dance-Mashine (Mod. 2-1.2) (D-N-A, 2012)Kommentar
  3. low way (expedicio de Jee-co, 2010)Kommentar
  4. Go ! (expedicio de Jee-co, 2010)Kommentar
  5. evolution Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region solms

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Ario Casi

Tance, Oriental, Classical, World aus FFM

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

eXcubitors

Cinematic Synth-Pop aus Marburg

ÜBERMUT

Euphorischer deutscher Elektro-Pop in der Klangwelt der 80er und mit treibenden Grooves aus Gießen

PERLA NERA

DeepHouse, ProgressiveHouse, MelodicTechno, Trance, Hardgroove aus Gießen

Weitere Acts in solms

Ähnliche Bands