×

Jennes

Pop, Rock, Funk, Comedy aus Kassel, seit 2008

jennes-music.de

Bio/Info

Jennes

Die Band JENNES, das sind drei Musiker aus Kassel die es verstehen, mit ihren eigens komponierten Liedern und Texten ihre Veranstaltungsorte in Oasen guter Laune zu verwandeln; Charmant und auf hohem, musikalischem Niveau.
JENNES ist keine Party-Kracher-Band und trotzdem ( oder gerade deshalb ) ist das Publikum eingeladen mitzugrooven und Spaß zu haben und diese Einladung wird immer gerne angenommen. Es bedarf nur ein paar weniger Augenblicke, Takte und das Publikum folgt dem Trio auf der musikalischen Reise durch den Abend. Mal lustig, mal nachdenklich, doch immer unterhaltsam und begeisternd spielt sich JENNES in die Herzen seiner Zuhörer.

Die Presse schreibt unter anderem über die Band :

„Eine großartige Band eröffnete den Abend. JENNES aus Kassel waren mit einem Acousticset (...) Mehr anzeigen
nach Marburg gekommen. Gut gelaunt legte die 3er Combo los. Mit phänomenalen, deutschen
Texten und Käsehäppchen verzauberten sie das Publikum ab der ersten Minute seit Showbeginn.“
(Sabrina Lüftner, Emergenza – Festival)

„Das Trio dringt mit seinen Texten und der Musik sanft aber bestimmt in die Ungewissheit des
Gewissens ein. Mit enorm einschmeichelnden Klängen, teils mit karibischer Leichtigkeit, teils mit der Farbigkeit eines Xavier Naidoo werden hier Texte ins Ohr geschoben, die mit so manchem Stachel und Widerhaken bestückt sind.“
(Lüder Kriete, (k) Magazin) Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Tunesday

Hard/Classic Rock aus Kassel

Rocktail

Soul & Funkrock aus Kassel

Sound of Music feat. The Power Blasters

Pop, Rock aus Borken (Hessen)

Zoe Vox

Zoe Vox spielen eigene Classic-Rock-Songs mit deutschen Texten sowie ausgesuchte Coverversionen bekannter Songs. aus Hann. Münden

Puka

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country aus Kassel

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Weitere Acts in Kassel