×

Jenseits von Bad Salzbaden

Mischung aus Eigen, Pop, Alternativ, Comedy und Unterhaltung aus Mühlheim am Main, seit 2006

artifly.de/Badsalzbaden

Bio/Info

"Jenseits von Bad Salzbaden"

Also:

Nachdem viel für andere Musiken bei der Artificial Family aufopferungsvoll getan wurde, machen jetzt SVOTTO und M DADA mal wieder eige des musig auf einer Welle von Eigeninspirationen. Ne menge Leute, ne Menge Figuren, die nach Bad Salzbaden irren. Eine Reise die immer wieder weiter geht... Mittendrinn und doch daneben.

Die Sühne Dietesheims!

In Kürze erscheint die CD "Verkehrte Welt" Liveauftritte folgen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mühlheim am Main

Kleanshot Solo

Alternativer FolkRock aus Wiesbaden

ThE SAd

Experimental Grunge Metal aus Mainz

TBD

Rockig, ein wenig Pop, neben dem Mainstream, aber extrem aufregend: Cover mal anders aus Frankfurt am Main

Stygium

Progressive-Metal aus Kelkheim (Taunus)

Soultransmission

Soul von Klassik bis Neuzeit aus Großwallstadt

The Straight A

Alternative Rock, Classic Rock, Protopunk aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mühlheim am Main