×

Jenseits von Bad Salzbaden

Mischung aus Eigen, Pop, Alternativ, Comedy und Unterhaltung aus Mühlheim am Main, seit 2006

artifly.de/Badsalzbaden

Bio/Info

"Jenseits von Bad Salzbaden"

Also:

Nachdem viel für andere Musiken bei der Artificial Family aufopferungsvoll getan wurde, machen jetzt SVOTTO und M DADA mal wieder eige des musig auf einer Welle von Eigeninspirationen. Ne menge Leute, ne Menge Figuren, die nach Bad Salzbaden irren. Eine Reise die immer wieder weiter geht... Mittendrinn und doch daneben.

Die Sühne Dietesheims!

In Kürze erscheint die CD "Verkehrte Welt" Liveauftritte folgen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mühlheim am Main

KLUB ERIKA

Pop, Funk aus Frankfurt am Main

Vinylmond

Wir sind die Kosmonauten des Lunapop: Kraftvolle, deutsche Texte, die auch schon mal kreuz- und querlaufen, geschmeidig eingebettet in Musik von Tanz bis Trance. Gemeinsam erdacht und handgemacht. aus Wiesbaden

Crazy Harmonists

Pop, Rock aus Wiesbaden

Lorraine

Fucking Melodic Alternative Hardcore Metal aus Langen (Hessen)

The Shiny Happy People (R.E.M. Tribut)

R.E.M. Cover aus Frankfurt am Main

Noch keinen Name

Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Bad Nauheim

Weitere Acts in Mühlheim am Main