×

Jesus Weed and the dirty seed of hate

Smoke n Roll Liedermaching aus Karlsruhe, seit 2002

jesusweed.de

Bio/Info

Am Anfang waren Joint Venture. Und ihr Geist schwebte über den Tälern und Bergen, und seltsame Geschicke führten im Jahre 2002 zu dem, was heute nur noch unter dem Namen, Jesus Weed and the dirty seed of hate bekannt ist.
Rauchen, Frauen, Alkohol, Rock`n`Roll, Maloche, Unmut über Politik und Gesellschaft, vieles spielt in die Welt von Jesus Weed hinein. Musikalisch längst über den Tellerrand ihrer hartmetallischen Vergangenheit hinausschauend vermischen die Jungs akustische Gitarrenklänge mit deutschen Texten über all die Kleinigkeiten, die am Straßenrand der Autobahn die Leben heißt liegen. Mal lakonisch, mal drakonisch, melancholisch oder debil, aber immer mit einem Augenzwinkern. Politisch? Klar, und dergleichen unkorrekt, sind Jesus Weed Teil einer neuen Generation von Liedermachern, d (...) Mehr anzeigenie statt dem Zeigefinger lieber den Mittelfinger hebt… und der I.G. N.o.r.d. , aber dass ist eine andere Geschichte. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Ähnliche Bands