×

Jo! Loop

Live-Looping zum Staunen aus München, seit 2017

jo-loop.de

Bio/Info

Jo! Loop ist kein Alleinunterhalter. Jo! Loop spielt nicht Saxophon. Jo! Loop braucht nicht viel Platz. Jo! Loop fährt nie Achterbahn. Jo! Loop hasst Loopings. Jo! Loop spielt keine Schlager. Jo! Loop hat keine Band. Jo! Loop ist die Band.
Was Live-Looping so unterhaltsam macht? Man erkennt, wie ein Song gemacht ist. Aus Geräuschen und Melodien, die übereinander gelegt werden, entsteht die Musik. Alles wird live gespielt oder aufgenommen und im richtigen Moment wieder abgespielt. Es ist aber nur eine Person – Jo! Loop.
Angebot
Jeder Auftritt von Jo! Loop ist einzigartig. Er hat viele Ideen dabei und setzt diese je nach Stimmung immer neu zusammen. Die Trompete übernimmt, dank diverser Dämpfer, in unterschiedlichen Klangfarben eine wesentliche Rolle. Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang bil (...) Mehr anzeigenden das groovende Soundfundament. Häufig bedient sich Jo! Loop an Publikumsgeräuschen oder alternativen Musikinstrumenten (Flaschen, Eimern oder Gartenschläuchen) und baut deren Sound in seine Stücke live ein. Mit seinem durchaus guten Gespür für die passende Stimmung und Intensität eines Stücks gliedert er sich auch in der Lautstärke in das Ambiente der Feier ein.
Passt zu kühlen Drinks auf der Sonnenterrasse, Meet and Greet, Grillparty im Garten, im Sonnenuntergang auf dem Stadtfest, barfuß im Sand oder als Loungemusik zum Dinner.
Professionell
Mit 15 Jahren Bühnenerfahrung kennt Jo! Loop sein Aufgabenfeld und erfüllt es gänzlich.
Einmalig und Individuell
Jo! Loop verpackt deinen Namen, deinen Slogan oder deinen Leitspruch in sein Programm.
Mit Witz und Klasse
Jo! Loop besticht durch Humor in Musik und Moderation. Er versetzt dich durch (seine) Musik in Begeisterung und Staunen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

deplugged

Acoustic-Pop-Rock aus München

Oblivion - the Culture Clash Ensemble

Gypsy Rumba Epic Jazz aus München

Salsaband Wawancó

Salsa, Son Cubano aus München

Groove Trek

Groove Trek spielt die Klassiker von morgen! aus München

Eating Clouds

Wir spielen eigene Songs und Cover. aus München

Free Wave Jazz Band

Bekannte Jazzstandards / Zeitgenössischen Kompositionen aus München

Weitere Acts in München