×

JOBA

Singer/Songwriter aus Köln, seit 2008

joba-music.de

Bio/Info

LOW FI & EASY : JOBA

Im Westen was neues: JOBA aus Bonn liefert den ganz entspannten Soundtrack zum Sommer 09. Handshake & Apology heisst sein Debütalbum, dass einen gleich auf eine ganz entspannte Wellenlänge bringt. 13 Songs mit Low Fi Appeal: Fröhliche Popnummern wechseln
mit Singer-/Songwriter Balladen. Westcoast Feeling vom Rheinufer, das ist doch mal was.

Dabei ging´s für JOBA erst vor 12 Monaten so richtig los: Er wurde mit dem Newcomer Preis, von mp3.de und Sony/ATV ausgezeichnet und gewann damit die Möglichkeit den jetzt vorliegenden Longplayer zu produzieren. Dass er alle Songs selbst geschrieben hat, versteht sich. Selten kommt Pop aus Deutschland so entspannt und easy rüber, wie bei ihm. Das hat ihm auch gleich eine Förderung der Initiative Musik eingebracht.

JOBAs Vorabsi (...) Mehr anzeigenngle I CAN’T GET YA lief im Frühjahr schon auf einigen Sendern. Seine aktuelle Sommernummer heisst TEQUILA BABY: Wer gerade keinen Urlaub hat, wird sich mit JOBA so fühlen als ob. Und für alle die on the beach sind, ist er der Sunnyboy, den man für einen richtig guten Sommer halt braucht. Weniger anzeigen

Audio
  1. Every Little Thing (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  2. Fade To Grey (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  3. A Perfect Day (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  4. Radio Airplay (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  5. From Sunrise To Sunset (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  6. I Cant Get Ya (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  7. Fly Away With Me (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  8. Be With You (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  9. Daydreamer (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  10. This Summer (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  11. Irresistible (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  12. Tequila Baby (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
  13. Handshake & Apology (Handshake & Apology, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Köln

Julika Elizabeth

Pop, Melody Rock aus Düsseldorf

Doctor's Diamonds

Pop aus Köln

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

Up all night

Wir covern Stücke im eigenem Stil aus Kerpen

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Superikone

NDW tifft auf Weiberelectro und Gothic aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands