×

John McNamara Gang

More Soul to Blues and Rock! Mal rockig und laut, mal leise und sehr emotional. Das Publikum kann abtanzen, schwofen, mitsingen, zuhören. Bekannte Songs und unbekannte Perlen zaubern ein ungewöhnliches Programm, das einen unvergesslichen Abend beschert. aus Regensburg, seit 2017

the-bass.de...bands/john-mcnamara-gang

Keine aktuellen News

Bio/Info

2017 haben wir uns gefunden und mit John einen außergewöhnlichen Sänger gefunden, der aus Irland stammt, aber auf der ganzen Welt unterwegs war und in der Nähe von Regensburg gestrandet ist. Mit aller Emotion werden die Songs völlig neu interpretiert und an eigenen Songs gebastelt.

Line-up

Chris Röhrl

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

töericht

Einmal so, ein andern mal so. Je nachdem, was beim Jammen rauskommt aus Rottenburg an der Laaber

Dick Deythor

Stoner/Alternative Rock aus Stammham

New Age Trailer

Kaum zu beschreiben, hört es euch lieber an! aus Rohr in Niederbayern

Elysium

Green day/Nirvana aus Brennberg

C-Moon

Britrock/Britpop aus Regensburg

Noch ohne Namen

Classic Cover Rock 80er 90er aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg