×

Jonas Wolf

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Köln, seit 2004

jonas-wolf.bandcamp.com/album/moewe

Bio/Info

Ich bin Jonas. Nachname Wolf, geboren ‘84. Ich habe mich in gewissen Bands (Tapir, aufhoeren, frenetic-…anyone?) verdingt und schreibe jetzt seit über 10 Jahren Songs. Ich mache das aus mehreren Gründen.  Es macht mir Freude, sowohl das Schreiben, aber auch das Darbieten.  Ich möchte was sagen. Ich rede sonst nicht so viel und ich habe bemerkt, dass ich so etwas loswerden kann.  Und es gibt mir Bestätigung. Das Schreiben nur mir allein, das Darbieten und Anbieten manchmal auch von anderen.  Freude, Bestätigung und die Zähne auseinanderzukriegen, das sind ja alles gute Sachen, deswegen höre ich da glaube ich nie wieder mit auf. Musik ist weder mein Hobby, in dem ich gut oder schlecht bin, noch mein Beruf oder meine Berufung. Und auch nicht mein Lebenselixier à la „darin aufgehen und so sein (...) Mehr anzeigen, wie es die Welt sonst nicht erlaubt“. Das hört man ja auch schon mal. Ich umgehe das, indem ich die Welt in anderen Dingen auch nicht um Erlaubnis frage.  Musik ist mein Begleiter. Mit einem Freund habe ich nun, zum ersten Mal ohne Hand- oder Hirnkrämpfe, eine Tonaufnahme von mir allein gemacht.  Das Ergebnis liegt vor mir auf dem Tisch.  „Moewe“, eine EP von meiner einer: 
Jonas Wolf  Weniger anzeigen

Line-up

Jonas Wolf

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Köln

Wrestling Vertigo

Alternative Rock mit Neo-Progressive/Postrock-Einschlag aus Köln

Hawk Night

Nu-Metal Core aus Mönchengladbach

klangareal

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hürth

Keyth Brightland Band

Folk aus Köln

Soundmother

Kommt noch aus Königswinter

readymade

modern - coverrock aus Mettmann

Weitere Acts in Köln