×

Joschko

Meine Lieder klingen live wie die Unplugged-Versionen großer Lieder, die man früher immer auf YouTube suchte. aus Fürth, seit 2015

Bio/Info

Ich bin im Moment noch Singer-Songwriter, plane aber für nächste Jahr das Projekt als Band auszubauen. Ich bin jetzt mit meinem Maschinenbaustudium fertig und möchte mich jetzt voll und ganz auf meine Musik konzentrieren. Das Ziel des ganzen ist irgendwann von der Musik leben zu können und einmal Noel Gallagher die Hand zu schütteln. Mein größter Auftritt war bis jetzt ein Supportslot für Hello Piedpiper im E-Werk in Erlangen.

Line-up

Vincent Joschko

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Scherbenstaub

Deutschsprachiger Rock mit weiblichem Powergesang aus Nürnberg

STRIFE 85

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

beat me senseless.

melodic-emo-punkrock aus Bamberg

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

SUBWAVE

Underground Alternative aus Erlangen

WAITING FOR MEL

Wir spielen schwerpunktmäßig Coverversionen. Von Jonny Lang über Paolo Nutini bis zu eigenen Interpretationen wie „Joe the Law“ – „Waiting for Mel“ prägen die Stücke auf ihre charakteristische eigene Weise. aus Nürnberg

Weitere Acts in Fürth

Ähnliche Bands