×

Joschko

Meine Lieder klingen live wie die Unplugged-Versionen großer Lieder, die man früher immer auf YouTube suchte. aus Fürth, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich bin im Moment noch Singer-Songwriter, plane aber für nächste Jahr das Projekt als Band auszubauen. Ich bin jetzt mit meinem Maschinenbaustudium fertig und möchte mich jetzt voll und ganz auf meine Musik konzentrieren. Das Ziel des ganzen ist irgendwann von der Musik leben zu können und einmal Noel Gallagher die Hand zu schütteln. Mein größter Auftritt war bis jetzt ein Supportslot für Hello Piedpiper im E-Werk in Erlangen.

Line-up

Vincent Joschko

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürth

DELAMOTTE

Deutschsprachige Indie-Pop Musik, Neue Deutsche Welle aus Neumarkt in der Oberpfalz

Lammie Todd

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

Noch kein Name

Alternative/Independent, Folk/Country aus Burgwindheim

myFlint

Pop Punk aus Nürnberg

The Blackscreen

Indierock aus Nürnberg

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Weitere Acts in Fürth