×

Josie Malegria

Singer/Songwriter, Folk, Blues, World Music aus Regensburg, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

JOSIE MALEGRIA vereint in ihrer Musik verträumte Melancholie und Innerlichkeit mit überfließender Lebensfreude.
Mit warmer und facettenreicher Stimme singt sie Songs, welche die Vielfältigkeit des Erlebens und Menschseins einzufangen versuchen. Das klingt mal verspielt und beschwingt, dann wieder auf sehr kraftvolle Weise verletzlich, manchmal auch samtig-soulig und rau zugleich - ein lebendiges Spiel mit scheinbaren Gegensätzen.
Was sie zum Musikmachen antreibt? Ein tief innewohnendes Bedürfnis, Unbeschreibliches für sich und andere versteh- und fühlbar zu machen, sich der Welt in Klängen mitzuteilen. Und ihr fester Glaube an die alles verbindende, grenzensprengende Kraft der Musik, die sie auf Reisen, in der Jugendarbeit oder bei der Straßenmusik immer wieder intensiv erfahren konnte.
Im (...) Mehr anzeigen April 2016 erschien Josies Digital-EP "The Willow", die sie gemeinsam mit Pianist und Gitarrist Florian Orlogi aufgenommen hat (josiemalegria.bandcamp.com...). Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

The Edge Of Reason

Rock (Post-Hardcore) aus Regensburg

OHRANGE

Unvergleichlicher OHRANGE Sound seit 2008 aus Regensburg

A Cereal Killer

Pop-Punk Punk-Rock aus Straubing

Shotter

erdiger Punkrock ohne Firlefanz aber mit Spaß aus Regensburg

Brew Berrymore

Alpaca Rock aus Regensburg

töericht

einmal so, ein ander mal so. je nachdem, was beim jammen rauskommt aus Rottenburg an der Laaber

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands