×

JOST

Bandliedermaching aus Karlsruhe, seit 2011

Keine aktuellen News

Bio/Info

Irgendwo zwischen Liedermacher und Gitarren-Pop, mal mit jazzigen Einflüssen aber immer melodisch, mal rockig angehaucht aber immer gefühlvoll, mal balladig soft aber niemals schnulzig, mal rhytmisch dominiert aber selten zum tanzen. Songs, die kleine Geschichten mitten aus dem Leben erzählen, einige Texte die nachenklich machen und viele, die zum Schmunzeln bringen.

Die Texte stammen aus der Feder vom Sänger René Jost, der die Rohversionen der Stücke teils auf der akustischen Gitarre und teils am Klavier erstellt. Die Arrangements entwickeln sich dann gemeinsam mit "Charlie" Andreas Wolff am Bass, Iwan Bouzid an aktustischer und E-Gitarre sowie Jörg Mittag am Schlagzeug oder Cajon.

Line-up

Jörg W Mittag

Schlagzeuger, Cajónist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Claudio Versace Pop Sänger & Tenor

Crossover Tenor Pop & Klassik aus Baden-Baden

Nebensache

A cappella aus Karlsruhe

TOTAL BANAL

College-Pop-Punk mit deutschen Texten aus Speyer/Mannheim

SPIRITS

Pop, Rock, Metal aus Wiesloch

Coffee to Go

Pop, Rock, Folk/Country aus Karlsruhe

Lea LaDoux

Indiepop aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe