×

Juli Kwadwo Musik

Mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox werden die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Jazz-Einflüssen vereint aus Heidelberg, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich bin Künstler und Student aus Heidelberg und habe 2017 ein Solo-Projekt mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox ins Leben gebracht, indem ich die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Jazz-Einflüssen vereine. Meine musikalischen Wurzeln sind dabei tief im Reggae verankert (dabei viel Bühnenerfahrung in 7 Jahren Reggae Gitarrist). Meine Texte spiegeln Erfahrungen und Vorstellungen von Natur, Freiheit, Bewegung, und Gefühlen wieder.

Line-up

Juli Kwadwo

Sängerin, Gitarristin, Komponistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

specialrequestband.de

Rootsreggae mit Elementen aus Ska and Dancehall aus Heidelberg

ORANGE SKIN FOOD

Elektro-Jazz-Dub-Noise-Ambient aus Mannheim

Frank Pyne

Jazz Country Folk aus Heidelberg

Paul Meerwiesen

Deutschsprachige Indie-Folk aus Mannheim aus Mannheim

Sons Of Explosivos

Polka, Country, Punk aus Speyer

Rockshots

Pop, Rock, Folk/Country aus Zaberfeld

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands