×

JuliaBoskovic

Deutsch-Pop / Balladen-Pop aus Ravensburg, seit 2015

juliaboskovic.com

Bio/Info

Dass Singen nicht nur einfach unglaublich gut tut, sondern man damit Menschen berühren kann, Dinge sagen kann, die man sonst vielleicht nicht so sagen würde... das wurde Julia bewusst, als sie mit 13 Jahren zum ersten Mal mit ihrer "Jugendgruppen-Band" auf der Bühne stand. Am Klavier hat sie sich damals nur im Wohnzimmer begleitet. Gesungen wurde dauernd - im Zimmer zu Whitney und Celine, in der Gesangsstunde, bei der Freundin, im Kammerchor der Schule, bei kleinen und großen Auftritten mit der Band. Ab und an packte sie ihre Gedanken in ein Lied - meistens auf Englisch. Später dann war sie ein Jahr lang Teil eines Gospel Chors und hatte das Glück von Stuttgart bis Zürich und von München bis Freiburg Bühnenluft einzuatmen.
Dann wurde es ruhiger - musikalisch gesehen. Jetzt war sie Übersetz (...) Mehr anzeigenerin. Als es im Leben dann auf und ab ging, hat sie wieder neu das Liederschreiben entdeckt - dieses Mal auf Deutsch. Mittlerweile begleitet sie sich hauptsächlich selbst am Klavier. Wohnzimmerkonzerte, im Rahmenprogramm von Veranstaltungen... Manchmal covert sie Songs. Doch am liebsten spielt sie ihre eigenen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ravensburg

Tommy Haug

Pop, Rock aus Überlingen

Lena Seidl

Pop, Rock aus Konstanz

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Rock ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Top40 Coverband

Top40 Pop/Rock Coverband aus Friedrichshafen

Pizzico di sole

latinmusic, jazz, worldmusic & pop..with a prize sun aus Ravensburg

Weitere Acts in Ravensburg