×

Julian Heller

Akustik Punk Rock aus München, seit 2010

Bio/Info

Nur ich, meine Stimme und Gitarre. Genau diese „Einfachheit“ macht es so besonders. Bei meiner Musik vermischen sich alle mögliche Einflüsse und Inspirationen, die aber vorallem von der Punkrock Szene geprägt sind. Auch wenn diese punkige Herkunft nicht direkt in jedem Song zu hören ist. Texte über persönliche Erlebnisse/Eindrücke aus dem Leben, sowie gesellschaftskritische Texte sind mein Markenzeichen.

Line-up

Julian Heller

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Georgia Pines

Schnörkellose Sommermusik mit mehrstimmigem Gesang und Akustiktouch! aus München

Chase Titanic

Metalcore, Post-Hardcore aus München

BLUESROCK DEPARTMENT

Rau, erdig, voller Kraft - Leise, gefühlvoll, verspielt. aus Pürgen

If This Bird Goes Down

Grungerock aus München

Glam Gang

70er Jahre Show Glam & Glitter aus Olching

Giveaway Partyband

Partyband aus München

Weitere Acts in München