×

Julius Lahai

POP, Soul, Funk, Afro-Beat aus Köln

jvalp-records.de

Bio/Info

Anders als viele afrikanische Musiker, kreiert der Liberianer eine interessante Mischung aus Funk, Pop, Soul, Afro-
Kongo-Creole und eigenen Elementen.
Zum vielseitigen Sound seiner Band, liefert er außerdem eine selbst choreographierte Tanzperformance.
Durch die jahrelange harte Arbeit, Erfahrung und Liebe zur Musik wurde aus dem Sänger, Gitarrist und Tänzer, ein
Choreograph, Musikkomponist, Label -Inhaber ( Jvalp Ltd. ) und Song writer mit einem bestechenden Live-Auftritt.
In seiner Heimat war er schon als Kind ein Star und hatte als 10jähriger mit seiner Boygroup erste TV-Auftritte. Julius
Lahai tourte erfolgreich durch 8 afrikanische Länder. Ein französischer Talent-Scout entdeckte ihn dort und brachte
ihn nach Paris. Über Sylt landete er schließlich in Köln. 2003 wird sein erstes Albu (...) Mehr anzeigenm „Free your Mind“ und die dazu gehörige Single
„Rhythm Traveller“ veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet Julius Lahai an seinem zweiten Album und noch dieses Jahr, 2009, tourt er mit
vielen neuen Live-Acts durch Deutschland, Europa, Amerika und Afrika. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Fabian Schmidl

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues aus Köln

Stunde Zehn

Indie-Songwriter-Pop aus Düsseldorf

B. Zen (Arbeitstitel)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bad Münstereifel

Poppiger Hase

Pop, Rock aus Köln

Das frivole Burgfräulein

Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt! aus Bonn/Köln

Last Gambit

Melodischer Alternative Rock aus der Köln-Bonner Bucht aus Köln

Weitere Acts in Köln