×

Junge Band

Rock aus Pasching, seit 2020

Bio/Info

Jugendliche Rock-Cover-Band (um die 15 Jahre) und sucht noch eine starke Stimme am Mikro. Vom Stil her sind wir noch einigermaßen offen, aber hauptsächlich alter Rock (90er Jahre). Aktuell sind wir mit Drums, Bass und Gitarre besetzt und proben aktuell einmal pro Woche im Ü-Raum in Obermenzing (Nähe S-Bahnstation Untermenzing) Wenn Dich das anspricht dann melde Dich doch bitte bei uns und wir machen mal eine Probe nach dem Lockdown aus. Viele Grüße

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Pasching

The Foofs

Alternative Rock aus München

BRONSKY ELEVEN

lebendige, tanzbare Mischung aus Pop und Rock aus München

Full Device

Hard Rock & Heavy Metal aus Augsburg

Florian Schweyer

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Augsburg

Liquid Meat

Adrenaline injected Rock N Roll aus München

Thank You & Good Night

Hard Rock & Alternative Rock aus München

Weitere Acts in Pasching

Ähnliche Bands