×

Kann ich nicht sagen sonst wird der noch geklaut.

Blues,Garagerock,Punkrock aus Eschweiler, seit 2018

Keine aktuellen News

Bio/Info

Hab ein wenig Bühnenerfahrung aber um es gleich vorweg zu nehmen,
Ich "scheiß" auf Bühnenerfahrung oder wie lang man sein Instrument gelernt hat,
darum geht es Mir nicht.
Aber auf´s Bock drauf haben,darauf kommt´s Mir an,
eine leichte Affinität zur Farbe Orange wäre cool,aber auch ein bisschen zuviel verlangt,
aber Bock drauf haben muss vorhanden sein,da kannst du von Mir aus einen Monat erst Schlagzeug spielen,hauptsache du ballerst drauf und es macht dich happy,dann macht es Mich happy und irgendwann wird das auch die richtigen Leute happy machen,damit meine ich die "vor" der Bühne.
Aber kein Druck,kein Druck,wenn Du ein bisschen Schlagzeug spielst und genervt von Radiopop und Szenespacken bist,meld Dich bei Orange Joe.

Line-up

Orange Joe

Gitarrist, Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eschweiler

Opinion

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Viersen

THEY play the blues

Chicago Blues meets British Blues-Boom aus Grevenbroich

Procyon

Punk mit überwiegend Einflüssen aus Metal, aber auch HipHop und anderen Genres trifft auf kritische, zum größten Teil sarkastische, Texte. aus Mönchengladbach

Das große Haus

Deutschsprachiger Indie Post-Punk aus Köln aus Köln

EVADE

Rock aus Mönchengladbach

TonBar

Rockig Funkiger Mix irgendwo zwischen Pearl Jam, den Peppers und Dinosaurier Jr aus Brühl

Weitere Acts in Eschweiler