×

Karen McDawn [aufgelöst]

moderne, rockige, poppige Country Musik aus Wien, seit 2010

karenmcdawn.com

Bio/Info

Musikalisch ist Karen McDawn inspiriert von Sara Evans, Martina McBride, Mindy McCready und Jo Dee Messina, die wir in der einen oder anderen Form entdecken können, gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Karen McDawn, die für die Songs auf diesem Album extra geschaffen worden sein muss ... Modern Country, Country Rock, oder: “Klassischer-Rock-Pop Country würde das Genre heißen, müsste ich es erfinden”

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

The Z

Ein Rapper mit dem gewagten Ziel die Welt zu retten aus Wien

Agnès Milewski Band

Art rock, folk pop, lots of energy and all the emotions. aus Wien

fii

LIME - my music is my color aus Wien

Syannah

Conscious Pop aus Wien

Bernhard Eder

Songwriterpop aus Wien

Weitere Acts in Wien