×

Keine Ahnung... ähm... Wie wäre es mit "Chorgonzola"? ^^ [in Gründung]

Alles worauf man so Bock hat. Hauptsache et wird jesungen. aus Gießen, seit 2019

Bio/Info

Siehe Anzeigentext. Kurz zu mir: ich studiere Philosophie, Musikwissenschaft und Soziologie and Jlu und bin hobbymäßig er Sänger und Harfinist. Meine Motivation ein eigenes Ensemble zu begründen ist vor allem die Freiheit zu haben das zu machen, worauf ich und die anderen Mitglieder bock haben. Es ist nicht ein Chorleiter der vorgibt, was gesungen werden soll, sondern alle können Einfluss darauf nehmen was gesungen werden soll.

Bei mir wäre das vor allem Musik aus dem Bereich der Renaissance und des (Früh)Barock, aber auch modernere Kompositionen von bspw. Francis Poulenc, Ola Gjeilo, etc. Interessieren mich ebenso. Vor allem wollte ich schon immer gerne mal versuchen mit anderen zusammen Madrigale zu singen, das wäre ein sehr großes Anliegen meinerseits.

Line-up

Fabian

Sänger, Klassik-Sänger, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Fiddolín

Irish Folk mit bis zu drei Fiddles aus Gießen

Trulleberg

Chansons, Liedermacher, Rock&Pop, Traditionals, NDW aus Marburg

me & the ocean

Gitarren Rock aus Gießen

Jack's Comrades

Acoustic Irish Folk aus Limburg an der Lahn

Stefan Røger

New Country aus Dillenburg

Fogel F - Solo

biologisch abbaubarer Antikapitalisten-Folk aus Staufenberg

Weitere Acts in Gießen