×

Kerubeo Max Anzago

Deutsch Pop Rock aus Sankt Kassian, seit 2020

misterium.whisper@email.it

Bio/Info

Ich , Kerubeo Max Anzago (Leo Irsara) bezeichne mich als Künstler und Lieder Autor,
ich habe angefangen mich an Musik zu interessieren mit 13 Jahren , als ich in Bozen im Internat P.J.Frenademetz in einem Kirchenchor gesungen habe. In diesem Chor gab es auch E-Gitarren deren lauter Sound mich so sehr fasziniert hat, daß ich selber angefangen habe Gitarre zu spielen.
Mit ungefähr 15 Jahren habe ich meine erste Band gegründet und sie hieß “Invaders” mit ein Paar Frende spielten wir so manchmal auf Geburtstagsfeten. Mit 22 bis 28 Jahren habe ich dann in drei Metal Bands “Inspiration Point” , “Ritmetika” und “Senkrecht Start” als Sänger und lead Gitarrist gespielt.
Von 1998 bis 2005 war ich als ladinischer Liedermacher tätig habe bei der CD Tera Dolomitica (2005) ein Lied “ I Zingaindri dl Cil (...) Mehr anzeigen “ aufgenommen.
Von 2005 bis 2008 habe ich als Bassist in der Coverband “Burnout” von Cortina d’Ampezzo mitgespielt.
2017 habe ich ein digitales Album “A flower for a Mountain Sailer” mit einem Freund, Giuliano da Ponte Becher, veröffentlicht.
Im Frühling 2020 habe ich angefangen Lieder in deutscher Sprache zu schreiben.
Meine Musik ist so zwischen Rock und Pop , ich verfolge die Welle der Inspiration mit sehr viel
Leidenschaft . Meine Lieder sind Bilder meiner Fantasie. Ich versuche mit meiner Musik irgendwie ein Bild in der Vorstellung des Hörers zu “bemalen”. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sankt Kassian

Gangsterbraut

Voodoo Deutsch Rock aus Bruneck

Perin & Barbarossa

Wir sind ein Instrumentalduo, bestehend aus steyrische Harmonika und akustischer Gitarre. Was wir möchten ist einen neuen Sound machen, der durch zwei Instrumente einen vollen Klang schafft. Die Steyrische spielt dabei Melodie und setzt die Bässe sehr inn aus Welsberg Taisten

Junk Love

Dream Punk aus Bozen

Philipp Trojer

Liegt irgendwo zwischen Pop und Rock und holt sich was aus beiden Bereichen aus Bozen

Gangsterbraut

Deutsche Rock,-Pop Band mit selbskomponierten Songs aus Bruneck

SLOWTORCH

Stoner / Metal aus Bozen

Weitere Acts in Sankt Kassian

Ähnliche Bands