×

KH-ONE

R'n'B/Soul/Black aus Stuttgart, seit 2010

kh-one.de

Bio/Info

Kerry Kross und H-Perfect sind KH-ONE

Musik faszinierte und begleitete Kerry schon sein ganzes Leben lang.
Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Sänger aus Uganda professionell mit ihr auseinandersetzte. Fünf Jahre lang war Kerry als R'nB-Künstler auf Englisch, sowie auch in seiner Muttersprache in seiner Heimat unterwegs und arbeitete anschließend zwei Jahre im Tonstudio seines Bruders.

H-Perfect ist als Rap-Künstler ebenfalls seit nunmehr über fünf Jahren auf Bühnen unterwegs und verschwendete bislang keinen Gedanken daran, das Mic an den Nagel zu hängen.
Mit Wortwitz und mitreißendem Flow reflektiert er in seinen Texten die Welt und sich selbst.
Was als Hobby in einem Jugendkeller mit Freestyle-Sessions began, wurde sehr schnell zu einem wichtigen Teil seines Lebens. 2004 (...) Mehr anzeigen entstand mit ihm die Crew "Antiserum", die nicht nur innerhalb der christlichen HipHop-Szene für Begeisterungsstürme sorgte. Im April 2009 löste sich Antiserum allerdings offiziell auf und gab sich als letztes Projekt auf dem Sampler "In Sachen Hip Hop 3" die Ehre.

Die Geburtsstunde von KH-ONE war das Zusammentreffen von Kerry und H-Perfect 2009 in Süddeutschland.
Geeint durch ihre jahrelange Erfahrung als Solo-Künstler, präsentieren die zwei Ausnahmetalente nun in einer brandneuen und interkulturellen Konstellation frische Rap- und RnB-Musik.

In einer Welt, deren Werte schleichend den Abgang machen, wollen die bekennenden Christen Kerry Kross und H-Perfect die Menschen mit ihrer Hoffnung erreichen und ihnen sinnstiftende Werte vermitteln. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

NiceDay

pure magic old time rock aus Asperg

Rock- und Blues Projekt

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Reutlingen

Better Call Soul!

Soul aus Calw

FUSE59

Soul, Funk, Bossa Jazz, RnB aus Stuttgart

Tribute

R&B aus der Aufbruchzeit des Soul aus Stuttgart

The Fab South

Soul, Blues, Funky, Rock, Jazz aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart