×

King's Knight

Traditioneller Heavy Metal aus Bielefeld, seit 2014

Bio/Info

Die Band King's Knight besteht seit 2014 aus erfahrenen Musikern der regionalen Heavy Metal-Szene von Charger, Stainless Steel, Human Paranoid, Powergame. Es gibt eine komplett fertige CD, die aber noch nicht veröffentlicht wurde, auch bei diversen Livegigs konnte die Band überzeugen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

SchMu

Nach einer Umfrage auf unseren Konzerten hat die Bezeichnung Ambient-core gewonnen. Emotional,Brachial und auch leise. aus Oerlinghausen

UnreleasedBandprojekt

Metal aus Paderborn

Anthemdown

Anthemdown ist geplanter Radau, modern Metalcore und läd zum springen und moshen ein. aus Osnabrück

VERGISSMEINICH

deutschsprachiger Post-Hardcore aus Osnabrück

Snäke Plissken

Old School Hard Rock aus Bielefeld

endlust

Groove-Metal aus Minden

Weitere Acts in Bielefeld