×

[Biete] Audioproduktionen - Recording - Mix - Master

53804 Much

Anzeige veröffentlicht am 31. März 2018 von Frederik S

Als unangemessen melden

Details

Guten Tag!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Musiker und meine große Leidenschaft ist neben der Gitarre, die Musikproduktion. Seit neun Jahren übe ich mich nun im Mischen, Mastern und Aufnehmen.
Mein Hauptinstrument Gitarre spiele ich seit 12 Jahren. Ich besitze gute Kenntnisse im Bereich der Musiktheorie und stehe jeder Musikrichtung offen gegenüber. Dadurch bin ich sehr vielseitig, sei es Jazz, Pop, Rock, Metal, Reggae oder Alternative. Ich produziere bei mir zu Hause in meinem kleinen, schnuckligen "Home-Studio", bin sehr motiviert und habe das Bedürfnis, aus jedem Projekt das Bestmögliche zu machen!

Was biete ich?

Du hast ein Lied geschrieben, möchtest ein Cover oder eine Parodie machen oder brauchst ein Playback für Live-Auftritte ohne Band. Du hast allerdings nicht die Möglichkeit es (...) Mehr anzeigen alleine zu realisieren? - Ich biete eine musikalisch gute Umsetzung in Absprache mit dir. Je nach Bedarf komponiere ich ein auf deine Wünsche zugeschnittenes Arrangement und produziere dein Lied inklusive Mix und Master.

Du suchst jemanden der deine Livemitschnitte oder deine eigenen Aufnahmen mischt und/oder ein Mastering vornimmt? - Ich biete dir den Service deine Projekte zu mixen und zu mastern.

Du suchst einen Musiker, der Spuren für dich aufnimmt? - Ich liefere dir qualitativ hochwertige Aufnahmen für dein Projekt. Bei Bedarf arrangiere ich eine eigene Begleitung oder spiele die von dir vorgegebene Vorlage, in Form von Noten oder Audio-Demos ein.

Falls du noch Fragen oder einen Wunsch hast, den ich nicht in der obigen Auflistung erwähnt habe, schreibe mich einfach an, per PN, per E-Mail, oder in diesem Thread!

-----------------------------------------------------------------
Hier sind einige von mir produzierte Hörbeispiele:

Mp3: dropbox.com...fkZ_LAfcba?dl=0
Wav: dropbox.com...-CWhlMzyDa?dl=0

Sample 1: Cover "Simply The Best" - Tina Turner
Sample 3: Cover "Too Good At Goodbyes" – Sam Smith
Sample 4: Cover "Superstition" - Stevie Wonder
Sample 2-3-6: Ausschnitte aus Auftragsproduktionen

Mein Wunsch ist es, da ich stets neue Erfahrungen sammle, mich fortlaufend zu verbessern und meine Produktionen zu perfektionieren.

---------------------------------------------------------------
Ich arbeite mit Cubase, nähere Informationen auf Anfrage!
---------------------------------------------------------------

WICHTIG!
Ich betreibe kein großes professionelles Studio!
Deshalb auch um einiges preiswerter bei guter Leistung!
Meine Leidenschaft soll später einmal mein Beruf werden!
Ich bin sehr motiviert und für jedes Projekt offen!
Ich konnte bereits Erfahrung ansammeln, beispielsweise habe ich zu einer Folge des SWR-Radio Tatorts ein Lied beigesteuert oder für einen Künstler Playbacks für seine Live-Auftritte angefertigt.

Du bekommst von mir vor der Übergabe deines Projektes auf Anforderung eine Demo. Wenn du mit dem Endprodukt zufrieden bist, erfolgt die Übergabe.
Da solche musikalischen Umsetzungen durchaus Zeit in Anspruch nehmen, freue ich mich über jede Gegenleistung in Form von Endgelt, Werbung etc. .

Überzeuge dich selbst mithilfe meiner Audio-Beispielen, die ich dir verlinkt habe! Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zu Verfügung!Melde dich einfach per PN.

LG Freddy

Kontakt:
E-Mail/Handy-Nr.: Auf Anfrage! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

2x Studio Logic SL-88 mit diversem Zubehör

2x Studio Logic SL-88 mit diversem Zubehör

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 28. März 2024
Kabel, Kabel, Kabel und ein Motherboard mit CPU und Speicher

Kabel, Kabel, Kabel und ein Motherboard mit CPU und Speicher

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 25. März 2024
Proberaum zur Mitbenutzung an Einzelmusiker in Köln-Zollstock

Proberaum zur Mitbenutzung an Einzelmusiker in Köln-Zollstock

50968 Köln

Anzeige von Sascha Mandelkow (Bassist, Sänger bei Burn Out Laut und Gitarrist, Sänger bei koff)

gepostet am 11. März 2024
Mini Drum Set ( Koffer Set )

Mini Drum Set ( Koffer Set )

50670 Köln

Anzeige von Pit B. (Bassist bei Pit [in Gründung])

gepostet am 7. März 2024
Bassist gesucht

Bassist gesucht

53359 Rheinbach

Anzeige von Gudrun Mangel

gepostet am 6. März 2024