×
Biete Gitarrenunterricht

Biete Gitarrenunterricht

87700 Memmingen

Anzeige veröffentlicht am 27. August 2019 von Maximilian Uhl

Als unangemessen melden

Details

Hallo an alle Musikbegeisterten da draußen,

ich spiele seit mittlerweile 10 Jahren Gitarre und möchte die Freude am Spielen auch an andere weitergeben. Aus diesem Grund biete ich Gitarrenunterricht auf Western- und E-Gitarre für all diejenigen an, die sich ebenfalls für diese Instrumente begeistern, ganz egal welchen Alters.

Zu mir: Meine musikalischen Wurzeln liegen hauptsächlich in den Bereichen Rock, Pop, Blues, Metal und Punk. Außerdem spiele ich seit einem Jahr in einer Punkband.

Alle Neueinsteiger, die motiviert sind und Spaß daran haben, ihre Fertigkeiten zu verbessern und neues Wissen zu erlernen, können sich gerne bei mir melden ?

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

88400 Biberach an der Riß

Anzeige von Daniela Marx (Sänger bei Seven Nails und bei seven signs)

gepostet am 24. März 2024
Ton- & Lichttechnik, Tour-Support

Ton- & Lichttechnik, Tour-Support

87650 Baisweil

Anzeige von Fabian Schäfer

gepostet am 9. Januar 2024
Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

88212 Ravensburg

Anzeige von Stefan Wagner (Bassist, Background-Sänger bei Pete The Pirate)

gepostet am 4. April 2024
E-Kontrabass 5 Saiter Upright Bass mit Restgarantie bis 08/2026

E-Kontrabass 5 Saiter Upright Bass mit Restgarantie bis 08/2026

87616 Marktoberdorf

Anzeige von Franz Leonhard (Bassist, Gitarrist bei Wird noch gesucht)

gepostet am 2. April 2024

Zuverlässige Band sucht Proberaum im Raum Ulm/Neu-Ulm

89233 Neu-Ulm

Anzeige von M. G. (Gitarrist, Background-Sänger bei PESZT [in Gründung])

gepostet am 30. Dezember 2023