×

Biete Musikunterricht an- Trompete, Flügelhorn,

89561 Frickingen

Anzeige veröffentlicht am 15. März 2019 von Lukas Eberle (Trompeter, Background-Sänger, Bandleader bei The Brassidents)

Als unangemessen melden

Details

Ich bin 22 Jahre alt, Student an der HTWG Konstanz und leidenschaftlicher Musiker. Seit bereits 18 Jahren spiele ich Trompete, unter anderem in verschiedenen professionellen Orchestern wie den Vollblutmusikanten, Jörg Bollin und das mährische Feuer, aber auch klassische Orchestermusik wie in der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg.
Durch meine Lehrer wie Maximilian Sutter, Timo Gneipelt, Mathias Achatz oder Martin Hutter bin ich auf einem sehr hohen Niveau was das Spiel und Technik angeht.
Zum Unterricht würde ich Hausbesuche machen.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Gitarrenunterricht für Anfänger (7-14 Jahre)

Gitarrenunterricht für Anfänger (7-14 Jahre)

89331 Burgau

Anzeige von Romy . (Gitarristin bei Overclock)

gepostet am 4. März 2024
Reisegitarre/Travel Westerngitarre Sigma TM-12-BK

Reisegitarre/Travel Westerngitarre Sigma TM-12-BK

73431 Aalen

Anzeige von Lothar Daub

gepostet am 28. November 2023

Zuverlässige Band sucht Proberaum im Raum Ulm/Neu-Ulm

89233 Neu-Ulm

Anzeige von M. G. (Gitarrist, Background-Sänger bei PESZT [in Gründung])

gepostet am 30. Dezember 2023
Bass-Multieffektgerät Zoom B3n

Bass-Multieffektgerät Zoom B3n

73550 Waldstetten

Anzeige von Christian Wolf (Bassist, Bandleader bei Seven Up die band)

gepostet am 12. August 2023
Songwriting/Songtexte

Songwriting/Songtexte

73079 Süßen

Anzeige von Jasmin .

gepostet am 6. August 2023