×
Coaching: Artist Development in Dresden

Coaching: Artist Development in Dresden

01187 Dresden

Anzeige veröffentlicht am 2. Juli 2018 von Ines Herrmann (Songwriterin, Sängerin, Bandleaderin, Texterin, Gitarristin bei Ines Herrmann)

Als unangemessen melden

Details

Hallo ihr Lieben! Ines hier.

Ich biete in Dresden Coachings für ambitionierte Singersongwriter*innen & Bands an. Es geht dabei darum, eure Stärken und Schwächen kennen- und nutzen zu lernen, langfristigen Ziele abzustecken und diese Schritt-für-Schritt anzugehen. Mit diesem Coaching helfe ich euch, besser im Musikbusiness Fuß zu fassen. Das System und das Wissen, das ich euch dabei anbiete, ist für alle ambitionierten Musiker*innen Gold wert...

Bitte meldet euch nicht, wenn Musik mehr ein Hobby für euch ist und ihr glaubt, dass ihr mit diesem Coaching schnell großes Geld machen könnt. So funktioniert es nicht. Eine Karriere braucht Zeit, Geduld und Arbeit. Wer darauf vorbereitet ist und es angehen möchte, ist bei mir richtig! Ich unterstütze Singersongwriter aus allen klassischen Genres (...) Mehr anzeigen(Country, Folk, Rock, Pop, Jazz, Blues, Experimentell..., kein Metal), wenn mir das, was ihr macht, gut gefällt!

Ich selbst bin Singersongwriter*in und Künstlerin und mache das hauptberuflich. Ich habe nur Kapazitäten, 1-2 Künstler*innen oder Bands auf einmal zu betreuen, da diese Arbeit eine Herzensangelegenheit ist und sehr individuelles Engagement für meine Klienten braucht.

Der Preis ist ein pauschaler monatlicher Beitrag, der je nach Umfang meiner Arbeit für euch, die wir miteinander absprechen können, variiert. Es können auch Einzeleinheiten gebucht werden, dann kostet 1h=60min EUR 50.

Ein erstes Kennenlernen ist natürlich unentgeltlich. Mensch muss ja wissen, mit wem mensch es zu tun hat :-).

Bei Interesse, fragt mich gern an ask@inesherrmann.eu :-) Ich freu mich, eure Bekanntschaft zu machen!

Beste Grüße, Ines (www.fb.com/inesherrmann.eu) Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Sängerin sucht Zusammenarbeit

Sängerin sucht Zusammenarbeit

01067 Dresden

Anzeige von Roxana Lark

gepostet am 23. Januar 2024
Vierköpfige Alternative Rockband sucht Proberaum

Vierköpfige Alternative Rockband sucht Proberaum

01099 Dresden

Anzeige von Raimond Hofmann (Sänger, Gitarrist bei Jamalura)

gepostet am 10. Januar 2024
Geteilter Proberaum in Dresden!

Geteilter Proberaum in Dresden!

01309 Dresden

Anzeige von Cosmo Saydi

gepostet am 30. August 2023
Paiste PST5 Rock Crash Becken 16 Zoll

Paiste PST5 Rock Crash Becken 16 Zoll

01307 dresden

Anzeige von olaf

gepostet am 6. Juli 2023
Paiste PST5 Rock Crash Becken 18 Zoll

Paiste PST5 Rock Crash Becken 18 Zoll

01307 dresden

Anzeige von olaf

gepostet am 6. Juli 2023