×
E-Bass & Gitarren Unterricht / Bass & Guitar lessons - online Unterricht möglich

E-Bass & Gitarren Unterricht / Bass & Guitar lessons - online Unterricht möglich

10719 Berlin

Anzeige veröffentlicht am 27. Mai 2021 von Knut Knutson

Als unangemessen melden

Details

Du willst jeden Song sicher spielen können?
Ich zeige Dir alles, was Du dafür brauchst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich biete mehr als 25 Jahre Erfahrung als Musiker und Komponist. Der Unterricht findet im eigenen Tonstudio statt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Unter anderen arbeitete ich mit/für: Jimmy Cliff feat. Sting, Nena, Sarah Connor, Fler, Jan Plewka (Selig), Bass Sultan Hengst, Andi Ypsilon (Die Fantastischen 4), Spear of Destiny, Peacock Palace, Scarlett Rivera (Bob Dylan), James Stevenson (The Cult, The Alarm), Mark Taylor (Elton John), Terry Edwards (PJ Harvey), Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen), Alexander Veljanov (Deine Lakaien), Darryl Hunt (The Pogues), Filmmusiken für SAT1, ZDF, National Geographic, SkyTV, PRO7, (...) Mehr anzeigenarte…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene: Jugendliche und Erwachsene.
Lernen mit Spaß! Die meisten Erklärungen von Spieltechniken, Skalen und Rhythmiken erfolgen anhand von Song-Beispielen. Am besten lernt man beim Spielen der Songs! Der gut strukturierte Unterricht umfasst alle Stile und Spieltechniken, Tonleitern, Harmonielehre, Rhythmusschule und Gehörbildung, von Rock, Pop über Hiphop und Reggae.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Von erfahrenem Lehrer und Bassisten: Berklee College Of Music Absolventen und langjähriger Lehrkraft an der staatlichen Leo-Borchardt-Musikschule in Berlin Steglitz-Zehlendorf.
Ich unterrichte mit Verträgen, die eine Unterrichtsstunde (45 min) pro Woche beinhalten und eine monatliche Zahlungen von 110€ beinhalten. An den Berliner Schulferien und gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt. 60 & 90 min Stunden mit monatlichen Verträgen sind auch möglich, ebenso biete ich 10er Karten an. Der Unterricht kann auf deutsch oder englisch gegeben werden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Testimonials meiner Schüler:
Florian B.:
Knutson ist ein Meister. Du kriegst, wenn du willst, fundiertes Fachwissen der Harmonielehre oder lernst, wie man recht schnell mit einfachen Mitteln den richtigen Groove in der Band findet.
Torsten L.:
Der Unterricht bei Knut ist einfach fantastisch. Knutson gibt zuallererst Sicherheit und gleichzeitig Selbstvertrauen. Er ist ein echter Profi und gibt sein Musikwissen und Spieltechniken souverän und einfühlsam weiter. Und zwar so, dass man in jeder freien Minute zur Gitarre greift. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Lieder nachspielen. Kurz gesagt, jede Unterrichtsstunde macht Spaß und gute Laune! Der Gitarrenunterricht ist höchst professionell und sehr zu empfehlen.
Vincent T.:
Ich war lange Zeit Gitarren-Schüler bei Knut! Dank seiner Geduld und großem Musik-Wissen, sowohl theoretisch als auch praktisch, habe ich super Viel Gelernt und meine Gitarren- und Bass-Skills gepimpt! Danke Knut!
Léonie B.:
Ich hatte bei Knut fünf Jahre Bass-Unterricht und habe neben dem Instrument selber sehr viel über Musik und Komposition erfahren. Der Unterricht ist umfassend und dadurch sehr spannend. Gespielt haben wir eigentlich all meine Lieblingslieder von Oasis bis Amy Winehouse. Die Krönung meiner Kenntnisse war, dass ich am Ende „Rappers Delight“ von „SugarHill Gang“ spielen konnte. Ich kann Knut nur empfehlen, neben der professionellen Seite ist er auch ein toller Mensch mit dem man gerne Zeit verbringt.
Sophia R.:
Knut ist ein super Lehrer, war immer sehr zuverlässig und unkompliziert. Von Materialberatung und Empfehlungen (sei es Instrument oder Verstärker) über theoretischen Hintergrund und natürlich gemeinsames Jammen war alles top. Dabei lässt Knut sich auf sämtliche Wünsche seiner Schüler ein von Big Band Bluesklassikern über Rock bis hin zu Reggae hat er eine große Bandbreite an Angeboten und improvisiert spontan gern auch was für spezielle Vorlieben seiner Bass-Schüler. Begleiten kann er einen mindestens mit Klavier, Gitarre, Bass oder auch Gesang, je nach Laune. Als Bonus bekommt man immer wieder spannende Anekdoten aus der Musikszene zu hören.
Adalbert S.:
Knut hat einen sehr guten theoretischen Hintergrund, den er an immer mal wieder mit einbringt und legt großen Wert auf gemeinsames spielen so, dass der Unterricht sehr viel Spaß macht und entspannt ist. Er ist eben ein Profi mit großer Erfahrung beim Spielen in Live Bands. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

DEIN MERCH HERSTELLER FÜR EURE BAND

DEIN MERCH HERSTELLER FÜR EURE BAND

12307 Berlin

Anzeige von Dark Metal Records (Label, Online-Medium, Merchandise aus Berlin)

gepostet am 25. März 2024
Digital Label Vertrieb für Metal Bands

Digital Label Vertrieb für Metal Bands

12307 Berlin

Anzeige von Dark Metal Records (Label, Online-Medium, Merchandise aus Berlin)

gepostet am 25. März 2024
Proberaum in Berlin gesucht

Proberaum in Berlin gesucht

10178 Berlin

Anzeige von POLEDANCE (We're an Alternative-Pop-Rock Band aus Berlin)

gepostet am 20. März 2024
Verkaufe E-Piano, 88-HammerTastatur Holz, Promega3 Synth

Verkaufe E-Piano, 88-HammerTastatur Holz, Promega3 Synth

10178 Berlin

Anzeige von Chi Pianoforte

gepostet am 6. März 2024

Wir suchen einen Proberaum

10178 Berlin

Anzeige von Sonic Cycle (Mal melodiös, mal rotzig, immer tiefgründig, manchmal poetisch. aus Berlin)

gepostet am 7. Januar 2024   1