×
Eigenes Album aufnehmen - Gitarrist gesucht - Raum Koblenz

Eigenes Album aufnehmen - Gitarrist gesucht - Raum Koblenz

56070 Koblenz

Anzeige veröffentlicht am 15. September 2020 von Nick Rünz (Sänger, Keyboarder, Gitarrist bei Scherbenglück , bei Scherbenglück und bei Nick Rünz mit Band)

Als unangemessen melden

Details

Hallo, ich m27 (voc, git, key) möchte gern des Tuns wegen, des kreativ seins wegen und ohne weiteres zu planen ein eigenes Solo-Album im Tonstudio im Dezember im Kreis Koblenz aufnehmen. Ich habe bereits mit einem schlagzeuger und einem Bassist in meinem Proberaum in Bendorf das ein oder andere eingespielt, eigene Texte weitestgehend fertig und Demo-aufnahmen mit Musik sind auch 2/3 schon im Kasten. Ich singe deutsch, es sind teiweise Liedermacher--texte, die Band-charakter kriegen sollen, soft bis groovig (ABER KEINES FALLS HART) rockend, Balladen inklusive, schwer es in eine endgültige Schublade zu stecken. Ursprünglich komm ich ausm Blues, classic Rock, Rock´n´Roll...große Vorbilder sind BAP, Grönemeyer um mal deutschsprachige zu nennen. Ich suche einen E-gitarristen, der das Ganze abru (...) Mehr anzeigenndet und auf die Grundgerüste seinen Teil einspielen mag, teilweise vorgegeben teilweise mit Improvisations-spielraum natürlich, auch das ein oder andere Solo wäre cool :) Vorgehensweise kann man noch mal genauer besprechen, Vision ist Anfang Dezember ein Wochenende im Studio zu investieren und das Album einzuspielen :) Bitte gerne melden wenn du dich angesprochen, inspiriert fühlst :) Liebe Grüße Nick Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

2x Studio Logic SL-88 mit diversem Zubehör

2x Studio Logic SL-88 mit diversem Zubehör

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 28. März 2024
Kabel, Kabel, Kabel und ein Motherboard mit CPU und Speicher

Kabel, Kabel, Kabel und ein Motherboard mit CPU und Speicher

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 25. März 2024
Sonor Phonic

Sonor Phonic

65553 Limburg an der Lahn

Anzeige von Jannik Speier

gepostet am 25. März 2024
Boss Bass Limiter Enhancer LMB-3

Boss Bass Limiter Enhancer LMB-3

65520 Bad Camberg

Anzeige von Patrick Milan

gepostet am 20. März 2024
Electro Harmonix Bass Big Muff

Electro Harmonix Bass Big Muff

65520 Bad Camberg

Anzeige von Patrick Milan

gepostet am 20. März 2024