×

Gitarrist / Bassist sucht Band

01968 Senftenberg

Anzeige veröffentlicht am 17. April 2020 von Martin Schütze (Gitarrist bei Hard Times For Giants)

Als unangemessen melden

Details

Ich suche neue Herausforderungen in einer bestehenden Band. Beherrsche 6 und 7 Saiter Gitarren sowie den Bass recht gut. Habe Bühnenerfahrung sowie Studioerfahrung von ca. 14 Jahren. Hochwertiges Equipment für Gitarre oder Bass vorhanden. Möchte mich stilmäßig nicht festlegen. Ich hoffe ich finde auf diesen Weg Gleichgesinnte. Schreibt mich einfach an. Gruß Martin

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023