×
Hardcases

Hardcases

33613 Bielefeld

Anzeige veröffentlicht am 1. Dezember 2017 von Michel Klein (SCHEER)

Als unangemessen melden

Details

Hallo, ich verkaufe 2 grosse Hardcases auf Rollen, in denen eine Menge Equipment verstaut werden kann. Im Inneren gibt es eine Facheinteilung, d.h. es sind jeweils 3 Fächer vorhanden die länglich abgetrennt sind. Bei Bedarf kann ich davon sicher noch Fotos nachreichen. Die Cases eignen sich um Stative darin aufzubewahren, aber z.B. auch um daraus ein großes Gitarren-Case für die Bühne zu machen. Möglichkeiten zum individuellen Umbau gibt es sicher genug. Die Cases sind beste Hardcases , in sehr guter Qualität , road-tauglich ohne Ende . Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Da die Cases sehr gross sind müssten sie abgeholt werden in Herford-Hiddenhausen.
Der Preis in Höhe von 600,- ist VHB, macht mir gern ein vernünftiges Angebot. Ich würde sie auch einzeln abgeben !

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

32105 Bad Salzuflen

Anzeige von Roman David (Bassist, Background-Sänger bei The CeruMen)

gepostet am 21. März 2024

Proberaum Bielefeld Windelsbleiche

33659 Bielefeld

Anzeige von Damäge Done (Metal aus Bielefeld)

gepostet am 20. März 2024
SUCHE Duo / Solo Künstler:in für Party "Italienische Nacht"

SUCHE Duo / Solo Künstler:in für Party "Italienische Nacht"

33098 Paderborn

Anzeige von Sabine Krix

gepostet am 6. März 2024
Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

33647 Bielefeld

Anzeige von Jörg Thomas W (Sänger, Gitarrist bei Once upon a time ... to wonder)

gepostet am 24. März 2024

Atari Notator SON-Dateien nach mp3 konvertieren??

59302 Oelde

Anzeige von Curtis Falkenberg

gepostet am 26. Februar 2024